Hora Lapis - Edelsteinmassagen Stuttgart
logo
Herzlich Willkommen
Ich stelle mich vor
Die Zeichen der Zeit
Die Massagen
Die Amnanda Kur
Gutscheine
Räumlichkeiten
Was gibt´s Neues?
Gästebuch
Kontakt & Termine
So finden Sie mich
Links
Impressum
Sitemap

Silke Dörnbach

 

Die jahrelange Faszination von und das Leben mit Mineralien, Steinen und Edelsteinen führte mich auf den Weg zu Cairn Elen, wo ich meine Ausbildung in analytischer, praktischer u. intuitiver Steinheilkunde absolvierte. 

Im Anschluss daran erlernte ich die Aurum-Manus-Massage® und weitere Edelsteinmassagen. 

Körper, Geist und Seele mit Hilfe all dieser Elemente in Einklang zu bringen und die Kraft der Steine (er)lebbar zu machen, bilden den Fokus meiner Arbeit.

 

 

 

Als Sportlehrerin bin ich außerdem tätig für eine Krankenkasse, sowie als Personal Tarinerin für Einzelklienten. Eine qualifizierte Betreuung im Bereich Prävention und Fitness, als auch Kurse wie Rückenfitness, Rückenschule, Beckenbodengymnastik, Seniorensport, Cardio Training und Nordic Walking gehören zu meinem festen Repertoire.

 

Weitere Qualifikationen:

Fogo Sagrado-Therapeutin

Matrix Transformation Level 1+2

Trainerin MAT (Mentales Aktivierungstraining) - Gesellschaft für Gehirntraining             

Reiki - Reiki-Do Institut 

Amnanda Kur - Ausbildung  

 

Top
Hora Lapis  | info@edelsteinmassagen-stuttgart.de