Hora Lapis - Edelsteinmassagen Stuttgart
logo
Herzlich Willkommen
Ich stelle mich vor
Die Zeichen der Zeit
Die Massagen
Die Amnanda Kur
Gutscheine
Räumlichkeiten
Was gibt´s Neues?
LichttaucherInnen
Lichtaucher 20.11.13
Newsletter 01/2014
Gästebuch
Kontakt & Termine
So finden Sie mich
Links
Impressum
Sitemap

  

Aktueller Newsletter zum Thema Lichtaucher/innen:

 

Während hier der Herbst Einzug gehalten hat, durfte ich noch auf La Gomera neue Eindrücke und Ideen sammeln, die ich gern mit Ihnen/Euch im Rahmen einer Meditations- und Erlebnisabendreihe teilen möchte.

Vulkanisches Gestein, wie das auf La Gomera, wird als Startergestein bezeichnet, das hilft, Ideen in die Tat umzusetzen und Anfangsschwierigkeiten zu überwinden, wenn wir z.B. vor neuen Herausforderungen und/oder einem neuen Lebensabschnitt stehen.

Der Augit, den ich vor Ort für diesen Anlass gesammelt habe, hat mich auf den schönen Namen der neuen Reihe gebracht. Wie gesagt … neue Ideen und Umsetzung!;))

Die Augit-Kristalle sind naturbelassen, nicht poliert und von verschiedener Form. Sie haben Ecken, Kanten, Rundungen und schimmern je nach Lichteinfall in unterschiedlichsten Nuancen ... ebenso wie wir.

Leider stellen wir unser Licht oft unter einen Scheffel, reiben uns an unseren Ecken und Kanten, anstatt unser eigenes, innerstes Licht erstrahlen zu lassen.

 

Aus diesem Grund möchte ich Sie/Euch ganz herzlich zu den

Lichttaucher/innen – Abenden

einladen und Sie/Euch mitnehmen, auf eine Reise zu uns selbst, zu unserem inneren Leuchten, welches sich mehr und mehr im Außen manifestiert und somit auch das Vertrauen in uns und die eigene Kraft wachsen lässt.

 

Einmal monatlich treffen wir uns zum Meditieren, um Steinkreise auszutesten, Erfahrungen zu sammeln, uns auszutauschen mit Gleichgesinnten, zum Durchführen einer Edelstein - Gesichtsmassage, einem Fogo Sagrado – Heilkreis und einigem mehr.  

  

Am Mittwoch, 23. Oktober starten wir mit dem ersten Abend.

 

Von 19 – 21 Uhr testen wir die Wirkung von  Steinkreisen aus und im Vordergrund steht der oben erwähnte Augit.  

 

Steinkreise bieten immer Schutz. Sie stärken und zentrieren unser körperumgebendes Energiefeld, und helfen, dass wir uns sammeln und in die Mitte kommen können. Steinkreise wirken oft kraftvoller, als einzelne, am Körper getragene Steine. ( M. Gienger)

 

Hier einige Schlagwörter zum Augit:

Schmerzlindernd bei Rücken- und Bandscheibenschmerzen, hilfreich bei Verdauungsbeschwerden aufgrund von seelischem Druck.

Er wird bei unklaren Angstzuständen eingesetzt, fördert das geistige Wachstum, erleichtert schmerzhafte Veränderungen im Leben und wirkt gegen das Gefühl der Ausweglosigkeit und Enge. Er hilft, sich aktiv gegen Unterdrückung und Mobbing zu wehren. (von Holst/Gienger)

 

Edelstein-Wasser und kleine Knabbereien sind vor Ort. Bitte eine Decke und dicke Socken mitbringen.

 

Energieausgleich: 15 Euro.

 

Anmeldungen bitte kurz schriftlich, damit ich planen kann.

Max. TN-Zahl für diesen Abend: 8 Personen

 

Nächste Termine: 20. November und  13. Dezember von 19–21 Uhr. Die Themen folgen in Kürze.

Top
Hora Lapis  | info@edelsteinmassagen-stuttgart.de