Hora Lapis - Edelsteinmassagen Stuttgart
logo
Herzlich Willkommen
Ich stelle mich vor
Die Zeichen der Zeit
Die Massagen
Die Amnanda Kur
Gutscheine
Räumlichkeiten
Was gibt´s Neues?
Kontakt & Termine
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutzerklärung

Private und berufliche Verpflichtungen, aber auch überzogene Erwartungen und Ansprüche lassen unsere eigentlichen Wünsche und Bedürfnisse mehr und mehr in den Hintergrund rücken.

Die Fähigkeit zur Ruhe und die Gelassenheit, einfach mal nichts zu tun, kommt uns nur allzu leicht abhanden und der Körper meldet    sich mit vielfältigen Beschwerden, bzw. Stress-Symptomen der unterschiedlichsten Art.                  Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen, aber auch nervöse Unruhe, Stimmungstiefs bis hin zu einem tiefen Erschöpfungszustand gehören zu den wohl verbreitesten  Folgen unserer oftmals so stark leistungs-orientierten Zeit, in der man einfach immer mitzumüssen scheint.  

Ich lade Sie herzlich dazu ein, einfach mal nichts zu tun, die Seele baumeln zu lassen und eine Steinstunde lang abzuschalten, den Stress und die Hektik des Alltags abzustreifen und zu genießen.

Top
Hora Lapis  | info@edelsteinmassagen-stuttgart.de